Rheinischer Karneval

Auch als schwäbischer Immi in Köln lasse ich es mir nicht nehmen, am rheinischen Karneval aktiv teilzunehmen. Mit vielen tollen Leuten von Brasilien bis Bayern und von Antalya bis Aachen habe ich vor einigen Jahren den Immigrantenstadl gegründet.

Mehr über diese tolle Veranstaltung erfahrt ihr auf unserer Website:

http://www.immigrantenstadl.de

In der kommenden Karnevalssession ist die Premiere am 12. Januar. Weitere Aufführungen im Bürgerhaus Stollwerck sind am 20. und 27. Januar, sowie am 1., 3. und 5. Februar.

Alemannische Fastnacht

Als Schwäbin aus Rottweil bin ich selbstverständlich in der schwäbisch-alemannischen Fastnacht aktiv, auch wenn ich jetzt schon über 10 Jahre in Köln lebe.

Wer mehr über die Rottweiler Fastnacht erfahren will, kann ja mal diesem Link folgen:

http://www.narrenzunft.rottweil.de/